Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen
R. Adelmann, in: R. Adelmann (Ed.), Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, Transcript, Bielefeld, 2006, pp. 9–23.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Adelmann, Ralf
Publishing Year
Book Title
Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften
Page
9–23
LibreCat-ID
Cite this
Adelmann R. Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen. In: Adelmann R, ed. Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften. Transcript; 2006:9–23.
Adelmann, R. (2006). Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen. In R. Adelmann (Ed.), Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften (pp. 9–23). Transcript.
@inbook{Adelmann_2006, place={Bielefeld}, title={Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen}, booktitle={Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften}, publisher={Transcript}, author={Adelmann, Ralf}, editor={Adelmann, Ralf}, year={2006}, pages={9–23} }
Adelmann, Ralf. “Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen.” In Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, edited by Ralf Adelmann, 9–23. Bielefeld: Transcript, 2006.
R. Adelmann, “Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen,” in Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, R. Adelmann, Ed. Bielefeld: Transcript, 2006, pp. 9–23.
Adelmann, Ralf. “Ökonomien des Medialen oder: Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Einleitung gelesen.” Ökonomien des Medialen. Tausch, Wert und Zirkulation in den Medien- und Kulturwissenschaften, edited by Ralf Adelmann, Transcript, 2006, pp. 9–23.