Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung
B. Herzig, in: M. Syring, S. Weiß (Eds.), Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. , Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 228–242.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Syring, M.;
Weiß, S.
Publishing Year
Book Title
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren.
Page
228-242
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B. Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung. In: Syring M, Weiß S, eds. Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. . Verlag Julius Klinkhardt; 2019:228-242.
Herzig, B. (2019). Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung. In M. Syring & S. Weiß (Eds.), Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. (pp. 228–242). Verlag Julius Klinkhardt.
@inbook{Herzig_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung}, booktitle={Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. }, publisher={Verlag Julius Klinkhardt}, author={Herzig, Bardo}, editor={Syring, M. and Weiß, S.}, year={2019}, pages={228–242} }
Herzig, Bardo. “Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung.” In Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. , edited by M. Syring and S. Weiß, 228–42. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019.
B. Herzig, “Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung,” in Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. , M. Syring and S. Weiß, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019, pp. 228–242.
Herzig, Bardo. “Digitale Räume – Zur Anregung von reflektierter Erfahrung.” Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren. , edited by M. Syring and S. Weiß, Verlag Julius Klinkhardt, 2019, pp. 228–42.