Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten
S. Aßmann, B. Herzig, in: Chr. Pallaske (Ed.), Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., Logos, Berlin, 2015, pp. 67–84.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Aßmann, S.;
Herzig, BardoLibreCat
Book Editor
Pallaske, Chr.
Publishing Year
Book Title
Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel.
Page
67-84
LibreCat-ID
Cite this
Aßmann S, Herzig B. Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten. In: Pallaske Chr, ed. Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel. Logos; 2015:67-84.
Aßmann, S., & Herzig, B. (2015). Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten. In Chr. Pallaske (Ed.), Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel. (pp. 67–84). Logos.
@inbook{Aßmann_Herzig_2015, place={Berlin}, title={Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten}, booktitle={Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel.}, publisher={Logos}, author={Aßmann, S. and Herzig, Bardo}, editor={Pallaske, Chr.}, year={2015}, pages={67–84} }
Aßmann, S., and Bardo Herzig. “Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten.” In Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., edited by Chr. Pallaske, 67–84. Berlin: Logos, 2015.
S. Aßmann and B. Herzig, “Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten,” in Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., Chr. Pallaske, Ed. Berlin: Logos, 2015, pp. 67–84.
Aßmann, S., and Bardo Herzig. “Integrative Medienbildung in der Geschichtsdidaktik am Beispiel von TwHistory-Projekten.” Medien machen Geschichte. Neue Anforderungen an den geschichtsdidaktischen Medienbegriff im digitalen Wandel., edited by Chr. Pallaske, Logos, 2015, pp. 67–84.