Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen
B. Herzig, S. Aßmann, in: J. Hagedorn (Ed.), Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2014, pp. 647–666.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Herzig, BardoLibreCat;
Aßmann, S.
Book Editor
Hagedorn, J.
Publishing Year
Book Title
Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule
Page
647-666
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B, Aßmann S. Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen. In: Hagedorn J, ed. Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2014:647-666.
Herzig, B., & Aßmann, S. (2014). Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen. In J. Hagedorn (Ed.), Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule (pp. 647–666). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Herzig_Aßmann_2014, place={Wiesbaden}, title={Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen}, booktitle={Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Herzig, Bardo and Aßmann, S.}, editor={Hagedorn, J.}, year={2014}, pages={647–666} }
Herzig, Bardo, and S. Aßmann. “Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen.” In Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, edited by J. Hagedorn, 647–66. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014.
B. Herzig and S. Aßmann, “Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen,” in Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, J. Hagedorn, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014, pp. 647–666.
Herzig, Bardo, and S. Aßmann. “Schule, Identität und Medien. Vom Umgang mit Ambivalenzen.” Jugend, Schule und Identität. Selbstwerdung und Identitätskonstruktion im Kontext Schule, edited by J. Hagedorn, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014, pp. 647–66.