Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung
C. Freitag, S. Thünemann, in: N. Katenbrink, I. Kunze, C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, Haus Monsenstein und Vannedat, Münster, 2015, pp. 210–220.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Freitag, ChristineLibreCat;
Thünemann, S.
Book Editor
Katenbrink, Nora;
Kunze, Ingrid;
Solzbacher, Claudia
Publishing Year
Book Title
Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem
Page
210-220
LibreCat-ID
Cite this
Freitag C, Thünemann S. Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung. In: Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C, eds. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Haus Monsenstein und Vannedat; 2015:210-220.
Freitag, C., & Thünemann, S. (2015). Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem (pp. 210–220). Haus Monsenstein und Vannedat.
@inbook{Freitag_Thünemann_2015, place={Münster}, title={Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung}, booktitle={Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem}, publisher={Haus Monsenstein und Vannedat}, author={Freitag, Christine and Thünemann, S.}, editor={Katenbrink, Nora and Kunze, Ingrid and Solzbacher, Claudia}, year={2015}, pages={210–220} }
Freitag, Christine, and S. Thünemann. “Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung.” In Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, edited by Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher, 210–20. Münster: Haus Monsenstein und Vannedat, 2015.
C. Freitag and S. Thünemann, “Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung,” in Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher, Eds. Münster: Haus Monsenstein und Vannedat, 2015, pp. 210–220.
Freitag, Christine, and S. Thünemann. “Brücken bauen in der Werkstatt: Die Bedeutung von Forschungswerkstätten in der Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrer/innenbildung.” Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, edited by Nora Katenbrink et al., Haus Monsenstein und Vannedat, 2015, pp. 210–20.