Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?
C. Freitag, in: F. Hauzenberger, M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa, Uni Verlag, Leipzig, 2011, pp. 117–127.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Hauzenberger, Franz;
Rotermund, Manfred
Publishing Year
Book Title
Schulpraxisstudien in Europa
Page
117-127
LibreCat-ID
Cite this
Freitag C. Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen? In: Hauzenberger F, Rotermund M, eds. Schulpraxisstudien in Europa. Uni Verlag; 2011:117-127.
Freitag, C. (2011). Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen? In F. Hauzenberger & M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa (pp. 117–127). Uni Verlag.
@inbook{Freitag_2011, place={Leipzig}, title={Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?}, booktitle={Schulpraxisstudien in Europa}, publisher={Uni Verlag}, author={Freitag, Christine}, editor={Hauzenberger, Franz and Rotermund, Manfred}, year={2011}, pages={117–127} }
Freitag, Christine. “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?” In Schulpraxisstudien in Europa, edited by Franz Hauzenberger and Manfred Rotermund, 117–27. Leipzig: Uni Verlag, 2011.
C. Freitag, “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?,” in Schulpraxisstudien in Europa, F. Hauzenberger and M. Rotermund, Eds. Leipzig: Uni Verlag, 2011, pp. 117–127.
Freitag, Christine. “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?” Schulpraxisstudien in Europa, edited by Franz Hauzenberger and Manfred Rotermund, Uni Verlag, 2011, pp. 117–27.