Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?

C. Freitag, in: F. Hauzenberger, M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa, Uni Verlag, Leipzig, 2011, pp. 117–127.

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Book Chapter | Published | German
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Hauzenberger, Franz; Rotermund, Manfred
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Book Title
Schulpraxisstudien in Europa
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117-127
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Freitag C. Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen? In: Hauzenberger F, Rotermund M, eds. Schulpraxisstudien in Europa. Uni Verlag; 2011:117-127.
Freitag, C. (2011). Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen? In F. Hauzenberger & M. Rotermund (Eds.), Schulpraxisstudien in Europa (pp. 117–127). Uni Verlag.
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Freitag, Christine. “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?” In Schulpraxisstudien in Europa, edited by Franz Hauzenberger and Manfred Rotermund, 117–27. Leipzig: Uni Verlag, 2011.
C. Freitag, “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?,” in Schulpraxisstudien in Europa, F. Hauzenberger and M. Rotermund, Eds. Leipzig: Uni Verlag, 2011, pp. 117–127.
Freitag, Christine. “Wie muss die schulpraktisch orientierte Lehrerbildung die schulischen Veränderungen aufnehmen?” Schulpraxisstudien in Europa, edited by Franz Hauzenberger and Manfred Rotermund, Uni Verlag, 2011, pp. 117–27.

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