Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule

C. Freitag, S. Rölker, Tertium Comparationis 2010/2 (2010) 24–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Tertium Comparationis 2010/2
Page
24-49
LibreCat-ID

Cite this

Freitag C, Rölker S. Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule. Tertium Comparationis 2010/2. Published online 2010:24-49.
Freitag, C., & Rölker, S. (2010). Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule. Tertium Comparationis 2010/2, 24–49.
@article{Freitag_Rölker_2010, title={Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule}, journal={Tertium Comparationis 2010/2}, author={Freitag, Christine and Rölker, S.}, year={2010}, pages={24–49} }
Freitag, Christine, and S. Rölker. “Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule.” Tertium Comparationis 2010/2, 2010, 24–49.
C. Freitag and S. Rölker, “Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule,” Tertium Comparationis 2010/2, pp. 24–49, 2010.
Freitag, Christine, and S. Rölker. “Was ist eigentlich ein Kontext? Theoretische Überlegungen und empirische Annäherungen an die Frage der Kontextualisierung von Schule.” Tertium Comparationis 2010/2, 2010, pp. 24–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar