Professionelle Kompetenz und Professionswissen
U. Harms, J. Riese, in: D. Krüger, I. Parchmann, H. Schecker (Eds.), Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung, Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg, 2018, pp. 283–298.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Harms, Ute;
Riese, JosefLibreCat
Book Editor
Krüger, Dirk ;
Parchmann, Ilka;
Schecker, Horst
Department
Publishing Year
Book Title
Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung
Page
283-298
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Harms U, Riese J. Professionelle Kompetenz und Professionswissen. In: Krüger D, Parchmann I, Schecker H, eds. Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung. Springer Berlin Heidelberg; 2018:283-298. doi:10.1007/978-3-662-56320-5_17
Harms, U., & Riese, J. (2018). Professionelle Kompetenz und Professionswissen. In D. Krüger, I. Parchmann, & H. Schecker (Eds.), Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung (pp. 283–298). Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56320-5_17
@inbook{Harms_Riese_2018, place={Berlin, Heidelberg}, title={Professionelle Kompetenz und Professionswissen}, DOI={10.1007/978-3-662-56320-5_17}, booktitle={Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung}, publisher={Springer Berlin Heidelberg}, author={Harms, Ute and Riese, Josef}, editor={Krüger, Dirk and Parchmann, Ilka and Schecker, Horst}, year={2018}, pages={283–298} }
Harms, Ute, and Josef Riese. “Professionelle Kompetenz und Professionswissen.” In Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung, edited by Dirk Krüger, Ilka Parchmann, and Horst Schecker, 283–98. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56320-5_17.
U. Harms and J. Riese, “Professionelle Kompetenz und Professionswissen,” in Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung, D. Krüger, I. Parchmann, and H. Schecker, Eds. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2018, pp. 283–298.
Harms, Ute, and Josef Riese. “Professionelle Kompetenz und Professionswissen.” Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung, edited by Dirk Krüger et al., Springer Berlin Heidelberg, 2018, pp. 283–98, doi:10.1007/978-3-662-56320-5_17.