Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen

J. Riese, P. Reinhold, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 15 (2012) 111–143.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Alternative Title
Empirische Hinweise für eine Verbesserung des Lehramtsstudiums
Keywords
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volume
15
Issue
1
Page
111-143
LibreCat-ID

Cite this

Riese J, Reinhold P. Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2012;15(1):111-143. doi:10.1007/s11618-012-0259-y
Riese, J., & Reinhold, P. (2012). Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 15(1), 111–143. https://doi.org/10.1007/s11618-012-0259-y
@article{Riese_Reinhold_2012, title={Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen}, volume={15}, DOI={10.1007/s11618-012-0259-y}, number={1}, journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, year={2012}, pages={111–143} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen.” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 15, no. 1 (2012): 111–43. https://doi.org/10.1007/s11618-012-0259-y.
J. Riese and P. Reinhold, “Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen,” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 15, no. 1, pp. 111–143, 2012, doi: 10.1007/s11618-012-0259-y.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Die professionelle Kompetenz angehender Physiklehrkräfte in verschiedenen Ausbildungsformen.” Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 15, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2012, pp. 111–43, doi:10.1007/s11618-012-0259-y.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar