Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften

J. Riese, P. Reinhold, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16 (2010) 167–187.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Volume
16
Page
167-187
LibreCat-ID

Cite this

Riese J, Reinhold P. Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2010;16:167-187.
Riese, J., & Reinhold, P. (2010). Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 16, 167–187.
@article{Riese_Reinhold_2010, title={Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften}, volume={16}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, year={2010}, pages={167–187} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16 (2010): 167–87.
J. Riese and P. Reinhold, “Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 16, pp. 167–187, 2010.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Empirische Erkenntnisse zur Struktur professioneller Handlungskompetenz von angehenden Physiklehrkräften.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 16, 2010, pp. 167–87.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar