Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge
J. Riese, P. Reinhold, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2 (2009) 104–125.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
2
Issue
1
Page
104-125
LibreCat-ID
Cite this
Riese J, Reinhold P. Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2009;2(1):104-125.
Riese, J., & Reinhold, P. (2009). Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 2(1), 104–125.
@article{Riese_Reinhold_2009, title={Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge}, volume={2}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, year={2009}, pages={104–125} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2, no. 1 (2009): 104–25.
J. Riese and P. Reinhold, “Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 2, no. 1, pp. 104–125, 2009.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 2, no. 1, 2009, pp. 104–25.