Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge

J. Riese, P. Reinhold, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2 (2009) 104–125.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
2
Issue
1
Page
104-125
LibreCat-ID

Cite this

Riese J, Reinhold P. Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2009;2(1):104-125.
Riese, J., & Reinhold, P. (2009). Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 2(1), 104–125.
@article{Riese_Reinhold_2009, title={Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge}, volume={2}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, year={2009}, pages={104–125} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2, no. 1 (2009): 104–25.
J. Riese and P. Reinhold, “Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 2, no. 1, pp. 104–125, 2009.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Fachbezogene Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung bei Lehramtsstudierenden der Physik im Vergleich verschiedener Studiengänge.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 2, no. 1, 2009, pp. 104–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar