Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw
J. Herding, P. Büker, A.M. Kamin, K. Glawe, I. Menke, F. Schaper, Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 5 (2022) 337–355.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Herding, JanaLibreCat;
Büker, P.;
Kamin, A.M.;
Glawe, K.;
Menke, I.;
Schaper, F.
Department
Publishing Year
Journal Title
Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Volume
5
Issue
1
Page
337-355
LibreCat-ID
Cite this
Herding J, Büker P, Kamin AM, Glawe K, Menke I, Schaper F. Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2022;5(1):337-355.
Herding, J., Büker, P., Kamin, A. M., Glawe, K., Menke, I., & Schaper, F. (2022). Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 5(1), 337–355.
@article{Herding_Büker_Kamin_Glawe_Menke_Schaper_2022, title={Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw}, volume={5}, number={1}, journal={Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion}, author={Herding, Jana and Büker, P. and Kamin, A.M. and Glawe, K. and Menke, I. and Schaper, F.}, year={2022}, pages={337–355} }
Herding, Jana, P. Büker, A.M. Kamin, K. Glawe, I. Menke, and F. Schaper. “Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw.” Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 5, no. 1 (2022): 337–55.
J. Herding, P. Büker, A. M. Kamin, K. Glawe, I. Menke, and F. Schaper, “Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw,” Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 5, no. 1, pp. 337–355, 2022.
Herding, Jana, et al. “Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw.” Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 5, no. 1, 2022, pp. 337–55.