Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung

J. Herding, P. Büker, K. Glawe, in: I. Mammes, C. Rotter (Eds.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, Julius Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 276–292.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Herding, JanaLibreCat; Büker, P.; Glawe, K.
Book Editor
Mammes, Ingelore; Rotter, Caroline
Publishing Year
Book Title
Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen
Page
276-292
LibreCat-ID

Cite this

Herding J, Büker P, Glawe K. Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung. In: Mammes I, Rotter C, eds. Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen. Julius Klinkhardt Verlag; 2022:276-292.
Herding, J., Büker, P., & Glawe, K. (2022). Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung. In I. Mammes & C. Rotter (Eds.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen (pp. 276–292). Julius Klinkhardt Verlag.
@inbook{Herding_Büker_Glawe_2022, place={Bad Heilbrunn}, title={Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung}, booktitle={Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen}, publisher={Julius Klinkhardt Verlag}, author={Herding, Jana and Büker, P. and Glawe, K.}, editor={Mammes, Ingelore and Rotter, Caroline}, year={2022}, pages={276–292} }
Herding, Jana, P. Büker, and K. Glawe. “Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung.” In Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, edited by Ingelore Mammes and Caroline Rotter, 276–92. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, 2022.
J. Herding, P. Büker, and K. Glawe, “Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung,” in Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, I. Mammes and C. Rotter, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, 2022, pp. 276–292.
Herding, Jana, et al. “Professionalisierung angehender Grundschullehrkräfte für Inklusion: aktuelle Herausforderungen für die universitäre Lehrer*innenbildung.” Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen, edited by Ingelore Mammes and Caroline Rotter, Julius Klinkhardt Verlag, 2022, pp. 276–92.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar