Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?

J. Dröse, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wöler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , WTM, Münster, 2020, pp. 233–236.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Siller, H.-S.; Weigel, W.; Wöler, J. F.
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Page
233-236
LibreCat-ID

Cite this

Dröse J. Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte? In: Siller H-S, Weigel W, Wöler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 . WTM; 2020:233-236.
Dröse, J. (2020). Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte? In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wöler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 233–236). WTM.
@inproceedings{Dröse_2020, place={Münster}, title={Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 }, publisher={WTM}, author={Dröse, Jennifer}, editor={Siller, H.-S. and Weigel, W. and Wöler, J. F.}, year={2020}, pages={233–236} }
Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , edited by H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wöler, 233–36. Münster: WTM, 2020.
J. Dröse, “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , 2020, pp. 233–236.
Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Welche Wissenselemente fokussieren Lehrkräfte?” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 , edited by H.-S. Siller et al., WTM, 2020, pp. 233–36.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar