Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts
J. Dröse, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, WTM, Münster, 2018, pp. 469–472.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Corporate Editor
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Page
469-472
LibreCat-ID
Cite this
Dröse J. Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. WTM; 2018:469-472.
Dröse, J. (2018). Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 469–472). WTM.
@inproceedings{Dröse_2018, place={Münster}, title={Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM}, author={Dröse, Jennifer}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={469–472} }
Dröse, Jennifer. “Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 469–72. Münster: WTM, 2018.
J. Dröse, “Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 2018, pp. 469–472.
Dröse, Jennifer. “Textaufgaben strategisch und sprachlich bewältigen lernen – Pilotstudie zur Wirksamkeit eines Förderkonzepts.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM, 2018, pp. 469–72.