Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik vor und nach dem Praxissemester

T. Mutschler, D. Buschhüter, J. Schröder, J. Riese, A. Borowski, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020, 2021, pp. 258–261.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Mutschler, Tanja; Buschhüter, David; Schröder, Jan ; Riese, JosefLibreCat ; Borowski, Andreas
Editor
Habig, Sebastian
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020
Volume
41
Page
258-261
LibreCat-ID

Cite this

Mutschler T, Buschhüter D, Schröder J, Riese J, Borowski A. Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik  vor und nach dem Praxissemester. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020. Vol 41. ; 2021:258-261.
Mutschler, T., Buschhüter, D., Schröder, J., Riese, J., & Borowski, A. (2021). Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik  vor und nach dem Praxissemester. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020 (Vol. 41, pp. 258–261).
@inproceedings{Mutschler_Buschhüter_Schröder_Riese_Borowski_2021, title={Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik  vor und nach dem Praxissemester}, volume={41}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020}, author={Mutschler, Tanja and Buschhüter, David and Schröder, Jan and Riese, Josef and Borowski, Andreas}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021}, pages={258–261} }
Mutschler, Tanja, David Buschhüter, Jan Schröder, Josef Riese, and Andreas Borowski. “Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik  vor und nach dem Praxissemester.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020, edited by Sebastian Habig, 41:258–61, 2021.
T. Mutschler, D. Buschhüter, J. Schröder, J. Riese, and A. Borowski, “Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik  vor und nach dem Praxissemester,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020, 2021, vol. 41, pp. 258–261.
Mutschler, Tanja, et al. “Theoriekonformität von Unterrichtsplanungen im Fach Physik  vor und nach dem Praxissemester.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Online Jahrestagung 2020, edited by Sebastian Habig, vol. 41, 2021, pp. 258–61.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar