Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik

C. Vogelsang, J. Riese, C. Vogelsang, A. Borowski, in: C. Maurer (Ed.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, 2017, pp. 752–755.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Maurer, Christian
Publishing Year
Proceedings Title
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016
Page
752-755
LibreCat-ID

Cite this

Vogelsang C, Riese J, Vogelsang C, Borowski A. Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik. In: Maurer C, ed. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016. ; 2017:752-755.
Vogelsang, C., Riese, J., Vogelsang, C., & Borowski, A. (2017). Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik. In C. Maurer (Ed.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016 (pp. 752–755).
@inproceedings{Vogelsang_Riese_Vogelsang_Borowski_2017, title={Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik}, booktitle={Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016}, author={Vogelsang, Christoph and Riese, Josef and Vogelsang, Christoph and Borowski, Andreas}, editor={Maurer, Christian}, year={2017}, pages={752–755} }
Vogelsang, Christoph, Josef Riese, Christoph Vogelsang, and Andreas Borowski. “Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik.” In Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, edited by Christian Maurer, 752–55, 2017.
C. Vogelsang, J. Riese, C. Vogelsang, and A. Borowski, “Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik,” in Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, 2017, pp. 752–755.
Vogelsang, Christoph, et al. “Profile-P+ - Professionskompetenz und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik.” Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, edited by Christian Maurer, 2017, pp. 752–55.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar