Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte

J. Riese, J. Schröder, C. Vogelsang, in: C. Maurer (Ed.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, 2017, pp. 756–759.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Maurer, Christian
Publishing Year
Proceedings Title
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016
Page
756-759
LibreCat-ID

Cite this

Riese J, Schröder J, Vogelsang C. Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte. In: Maurer C, ed. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016. ; 2017:756-759.
Riese, J., Schröder, J., & Vogelsang, C. (2017). Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte. In C. Maurer (Ed.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016 (pp. 756–759).
@inproceedings{Riese_Schröder_Vogelsang_2017, title={Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte}, booktitle={Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016}, author={Riese, Josef and Schröder, Jan and Vogelsang, Christoph}, editor={Maurer, Christian}, year={2017}, pages={756–759} }
Riese, Josef, Jan Schröder, and Christoph Vogelsang. “Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte.” In Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, edited by Christian Maurer, 756–59, 2017.
J. Riese, J. Schröder, and C. Vogelsang, “Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte,” in Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, 2017, pp. 756–759.
Riese, Josef, et al. “Der Einfluss professioneller Kompetenzen auf die Planungsperformanz angehender Physiklehrkräfte.” Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Zürich 2016, edited by Christian Maurer, 2017, pp. 756–59.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar