Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich

I. Krumphals, J. Riese, M. Hopf, P. Reinhold, in: S. Bernholt (Ed.), Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012, 2013, pp. 515–517.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Krumphals, Ingrid; Riese, JosefLibreCat ; Hopf, Martin; Reinhold, PeterLibreCat
Editor
Bernholt, Sascha
Publishing Year
Proceedings Title
Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012
Page
515-517
LibreCat-ID

Cite this

Krumphals I, Riese J, Hopf M, Reinhold P. Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich. In: Bernholt S, ed. Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012. ; 2013:515-517.
Krumphals, I., Riese, J., Hopf, M., & Reinhold, P. (2013). Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich. In S. Bernholt (Ed.), Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012 (pp. 515–517).
@inproceedings{Krumphals_Riese_Hopf_Reinhold_2013, title={Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich}, booktitle={Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012}, author={Krumphals, Ingrid and Riese, Josef and Hopf, Martin and Reinhold, Peter}, editor={Bernholt, Sascha}, year={2013}, pages={515–517} }
Krumphals, Ingrid, Josef Riese, Martin Hopf, and Peter Reinhold. “Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich.” In Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012, edited by Sascha Bernholt, 515–17, 2013.
I. Krumphals, J. Riese, M. Hopf, and P. Reinhold, “Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich,” in Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012, 2013, pp. 515–517.
Krumphals, Ingrid, et al. “Wirksamkeit der Physiklehrerausbildung in Österreich.” Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Hannover 2012, edited by Sascha Bernholt, 2013, pp. 515–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar