Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich

J. Riese, P. Reinhold, in: D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, 2011, pp. 279–281.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Höttecke, Dietmar
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010
Page
279-281
LibreCat-ID

Cite this

Riese J, Reinhold P. Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich. In: Höttecke D, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010. ; 2011:279-281.
Riese, J., & Reinhold, P. (2011). Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich. In D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010 (pp. 279–281).
@inproceedings{Riese_Reinhold_2011, title={Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2011}, pages={279–281} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, edited by Dietmar Höttecke, 279–81, 2011.
J. Riese and P. Reinhold, “Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, 2011, pp. 279–281.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Die Wirksamkeit verschiedener Lehramtsstudiengänge Physik im Vergleich.” Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, edited by Dietmar Höttecke, 2011, pp. 279–81.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar