Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte

D. Woitkowski, J. Riese, P. Reinhold, in: D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, 2011, pp. 66–68.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Editor
Höttecke, Dietmar
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010
Page
66-68
LibreCat-ID

Cite this

Woitkowski D, Riese J, Reinhold P. Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte. In: Höttecke D, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010. ; 2011:66-68.
Woitkowski, D., Riese, J., & Reinhold, P. (2011). Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte. In D. Höttecke (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010 (pp. 66–68).
@inproceedings{Woitkowski_Riese_Reinhold_2011, title={Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010}, author={Woitkowski, David and Riese, Josef and Reinhold, Peter}, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2011}, pages={66–68} }
Woitkowski, David, Josef Riese, and Peter Reinhold. “Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, edited by Dietmar Höttecke, 66–68, 2011.
D. Woitkowski, J. Riese, and P. Reinhold, “Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, 2011, pp. 66–68.
Woitkowski, David, et al. “Kompetenzniveaus beim Fachwissen angehender Physiklehrkräfte.” Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Potsdam 2010, edited by Dietmar Höttecke, 2011, pp. 66–68.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar