Professionswissen von Physiklehrkräften
A. Borowski, H. Fischer, J. Olszewski, P. Reinhold, J. Riese, C. Vogelsang, in: D. Höttecke (Ed.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, 2010, pp. 365–367.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Borowski, Andreas;
Fischer, Hans;
Olszewski, Jennifer;
Reinhold, PeterLibreCat;
Riese, JosefLibreCat ;
Vogelsang, ChristophLibreCat
Editor
Höttecke, Dietmar
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009
Page
365-367
LibreCat-ID
Cite this
Borowski A, Fischer H, Olszewski J, Reinhold P, Riese J, Vogelsang C. Professionswissen von Physiklehrkräften. In: Höttecke D, ed. Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009. ; 2010:365-367.
Borowski, A., Fischer, H., Olszewski, J., Reinhold, P., Riese, J., & Vogelsang, C. (2010). Professionswissen von Physiklehrkräften. In D. Höttecke (Ed.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009 (pp. 365–367).
@inproceedings{Borowski_Fischer_Olszewski_Reinhold_Riese_Vogelsang_2010, title={Professionswissen von Physiklehrkräften}, booktitle={Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009}, author={Borowski, Andreas and Fischer, Hans and Olszewski, Jennifer and Reinhold, Peter and Riese, Josef and Vogelsang, Christoph}, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2010}, pages={365–367} }
Borowski, Andreas, Hans Fischer, Jennifer Olszewski, Peter Reinhold, Josef Riese, and Christoph Vogelsang. “Professionswissen von Physiklehrkräften.” In Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, edited by Dietmar Höttecke, 365–67, 2010.
A. Borowski, H. Fischer, J. Olszewski, P. Reinhold, J. Riese, and C. Vogelsang, “Professionswissen von Physiklehrkräften,” in Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, 2010, pp. 365–367.
Borowski, Andreas, et al. “Professionswissen von Physiklehrkräften.” Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, edited by Dietmar Höttecke, 2010, pp. 365–67.