Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer
J. Riese, P. Reinhold, in: D. Höttecke (Ed.), Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007, 2008, pp. 41–43.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Editor
Höttecke, Dietmar
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007
Page
41-43
LibreCat-ID
Cite this
Riese J, Reinhold P. Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer. In: Höttecke D, ed. Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007. ; 2008:41-43.
Riese, J., & Reinhold, P. (2008). Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer. In D. Höttecke (Ed.), Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007 (pp. 41–43).
@inproceedings{Riese_Reinhold_2008, title={Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer}, booktitle={Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2008}, pages={41–43} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer.” In Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007, edited by Dietmar Höttecke, 41–43, 2008.
J. Riese and P. Reinhold, “Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer,” in Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007, 2008, pp. 41–43.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Professionelles Wissen und Handlungskompetenz angehender Physiklehrer.” Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007, edited by Dietmar Höttecke, 2008, pp. 41–43.