Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen
J. Zeller, J. Riese, in: H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, 2023, pp. 786–789.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Editor
van Vorst, Helena
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022
Page
786-789
LibreCat-ID
Cite this
Zeller J, Riese J. Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen. In: van Vorst H, ed. Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022. ; 2023:786-789.
Zeller, J., & Riese, J. (2023). Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen. In H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022 (pp. 786–789).
@inproceedings{Zeller_Riese_2023, title={Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen}, booktitle={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022}, author={Zeller, Jannis and Riese, Josef}, editor={van Vorst, Helena}, year={2023}, pages={786–789} }
Zeller, Jannis, and Josef Riese. “Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen.” In Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, edited by Helena van Vorst, 786–89, 2023.
J. Zeller and J. Riese, “Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen,” in Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, 2023, pp. 786–789.
Zeller, Jannis, and Josef Riese. “Datenbasierte Fähigkeitsprofile im Physikdidaktischen Wissen.” Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Aachen 2022, edited by Helena van Vorst, 2023, pp. 786–89.