Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung
T. Weber, in: Vermitteln – Verbinden – Verstehen, Göttingen University Press, Göttingen, 2022.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Alternative Title
Eine exemplarische Untersuchung zu Präpositionen und Präpositionalphrasen
Publishing Year
Book Title
Vermitteln – Verbinden – Verstehen
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Weber T. Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung. In: Vermitteln – Verbinden – Verstehen. Göttingen University Press; 2022. doi:10.17875/gup2021-1843
Weber, T. (2022). Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung. In Vermitteln – Verbinden – Verstehen. Göttingen University Press. https://doi.org/10.17875/gup2021-1843
@inbook{Weber_2022, place={Göttingen}, title={Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung}, DOI={10.17875/gup2021-1843}, booktitle={Vermitteln – Verbinden – Verstehen}, publisher={Göttingen University Press}, author={Weber, Tassja}, year={2022} }
Weber, Tassja. “Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung.” In Vermitteln – Verbinden – Verstehen. Göttingen: Göttingen University Press, 2022. https://doi.org/10.17875/gup2021-1843.
T. Weber, “Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung,” in Vermitteln – Verbinden – Verstehen, Göttingen: Göttingen University Press, 2022.
Weber, Tassja. “Lernerkorpora als Ressource in der quantitativen DaF-Forschung.” Vermitteln – Verbinden – Verstehen, Göttingen University Press, 2022, doi:10.17875/gup2021-1843.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access