Lernaufgaben im inklusiven Sprachunterricht.
B. Uhl, E. Topalović, in: N. Kruse, M. Ritter (Eds.), Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht, 2015, pp. 15–18.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Uhl, Benjamin;
Topalović, ElviraLibreCat
Book Editor
Kruse, Norbert;
Ritter, Michael
Department
Publishing Year
Book Title
Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht
Page
15-18
LibreCat-ID
Cite this
Uhl B, Topalović E. Lernaufgaben im inklusiven Sprachunterricht. In: Kruse N, Ritter M, eds. Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht. ; 2015:15-18.
Uhl, B., & Topalović, E. (2015). Lernaufgaben im inklusiven Sprachunterricht. In N. Kruse & M. Ritter (Eds.), Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht (pp. 15–18).
@inbook{Uhl_Topalović_2015, title={Lernaufgaben im inklusiven Sprachunterricht.}, booktitle={Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht}, author={Uhl, Benjamin and Topalović, Elvira}, editor={Kruse, Norbert and Ritter, Michael}, year={2015}, pages={15–18} }
Uhl, Benjamin, and Elvira Topalović. “Lernaufgaben Im Inklusiven Sprachunterricht.” In Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht, edited by Norbert Kruse and Michael Ritter, 15–18, 2015.
B. Uhl and E. Topalović, “Lernaufgaben im inklusiven Sprachunterricht.,” in Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht, N. Kruse and M. Ritter, Eds. 2015, pp. 15–18.
Uhl, Benjamin, and Elvira Topalović. “Lernaufgaben Im Inklusiven Sprachunterricht.” Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht, edited by Norbert Kruse and Michael Ritter, 2015, pp. 15–18.