Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht
H.M. Buhl, B. Eickelmann, J. Niemann, A. Raneck-Kuhlmann, K. Drossel, Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht, 2023.
Download (ext.)
Misc
| Published
| German
Author
Buhl, Heike M.LibreCat;
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Niemann, JanLibreCat;
Raneck-Kuhlmann, Anna;
Drossel, KerstinLibreCat
Project
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Buhl HM, Eickelmann B, Niemann J, Raneck-Kuhlmann A, Drossel K. Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht.; 2023.
Buhl, H. M., Eickelmann, B., Niemann, J., Raneck-Kuhlmann, A., & Drossel, K. (2023). Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht.
@book{Buhl_Eickelmann_Niemann_Raneck-Kuhlmann_Drossel_2023, title={Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht}, author={Buhl, Heike M. and Eickelmann, Birgit and Niemann, Jan and Raneck-Kuhlmann, Anna and Drossel, Kerstin}, year={2023} }
Buhl, Heike M., Birgit Eickelmann, Jan Niemann, Anna Raneck-Kuhlmann, and Kerstin Drossel. Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht, 2023.
H. M. Buhl, B. Eickelmann, J. Niemann, A. Raneck-Kuhlmann, and K. Drossel, Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht. 2023.
Buhl, Heike M., et al. Qualitätsmanagement im Verbundvorhaben Communities of Practice für eine innovative Lehrerbildung NRW (COMeIN). Abschlussbericht. 2023.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access