Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns

N. Vöing, S. Reisas, M. Arnold, eds., Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns, DUZ Verlag, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | Published | German
Editor
Vöing, NereaLibreCat; Reisas, Sabine; Arnold, Maik
Publishing Year
Series Title / Volume
Forschung und Innovation in der Hochschulbildung
Volume
16
Page
302
LibreCat-ID

Cite this

Vöing N, Reisas S, Arnold M, eds. Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns. Vol 16. DUZ Verlag; 2022. doi:https://doi.org/10.57684/COS-986
Vöing, N., Reisas, S., & Arnold, M. (Eds.). (2022). Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns (Vol. 16). DUZ Verlag. https://doi.org/10.57684/COS-986
@book{Vöing_Reisas_Arnold_2022, series={Forschung und Innovation in der Hochschulbildung}, title={Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns}, volume={16}, DOI={https://doi.org/10.57684/COS-986}, publisher={ DUZ Verlag}, year={2022}, collection={Forschung und Innovation in der Hochschulbildung} }
Vöing, Nerea, Sabine Reisas, and Maik Arnold, eds. Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns. Vol. 16. Forschung und Innovation in der Hochschulbildung. DUZ Verlag, 2022. https://doi.org/10.57684/COS-986.
N. Vöing, S. Reisas, and M. Arnold, Eds., Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns, vol. 16. DUZ Verlag, 2022.
Vöing, Nerea, et al., editors. Scholarship of Teaching and Learning – Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns. DUZ Verlag, 2022, doi:https://doi.org/10.57684/COS-986.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar