Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design

B. Flath, MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft 33 (2018) 297–305.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft
Volume
33
Issue
4
Page
297-305
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Flath B. Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design. MusikTheorie Zeitschrift für Musikwissenschaft . 2018;33(4):297-305.
Flath, B. (2018). Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design. MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft , 33(4), 297–305.
@article{Flath_2018, title={Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design}, volume={33}, number={4}, journal={MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft }, author={Flath, Beate}, year={2018}, pages={297–305} }
Flath, Beate. “Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design.” MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft 33, no. 4 (2018): 297–305.
B. Flath, “Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design,” MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft , vol. 33, no. 4, pp. 297–305, 2018.
Flath, Beate. “Klassikfestivals als popkulturelle Hybrid-Events. Erkundungen an den Schnittstellen von Kulturmanagement, Kulturvermittlung und Event Design.” MusikTheorie. Zeitschrift für Musikwissenschaft , vol. 33, no. 4, 2018, pp. 297–305.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar