Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung

B. Flath, in: Karl-Frazenz-Universiät Graz (Ed.), Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, Uni-Press Graz, Graz , 2008, pp. 43–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Corporate Editor
Karl-Frazenz-Universiät Graz
Publishing Year
Book Title
Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz
Series Title / Volume
Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz
Volume
1
Page
43-49
LibreCat-ID

Cite this

Flath B. Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung. In: Karl-Frazenz-Universiät Graz , ed. Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Vol 1. Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Uni-Press Graz; 2008:43-49.
Flath, B. (2008). Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung. In Karl-Frazenz-Universiät Graz (Ed.), Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz (Vol. 1, pp. 43–49). Uni-Press Graz.
@inbook{Flath_2008, place={Graz }, series={Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz}, title={Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung}, volume={1}, booktitle={Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz}, publisher={Uni-Press Graz}, author={Flath, Beate}, editor={Karl-Frazenz-Universiät Graz }, year={2008}, pages={43–49}, collection={Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz} }
Flath, Beate. “Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung.” In Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, edited by Karl-Frazenz-Universiät Graz , 1:43–49. Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Graz : Uni-Press Graz, 2008.
B. Flath, “Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung,” in Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, vol. 1, Karl-Frazenz-Universiät Graz , Ed. Graz : Uni-Press Graz, 2008, pp. 43–49.
Flath, Beate. “Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung.” Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, edited by Karl-Frazenz-Universiät Graz , vol. 1, Uni-Press Graz, 2008, pp. 43–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search