Die Selbstwirksamkeit zum Diagnostizieren lern- und leistungsrelevanter Merkmale in der inklusiven Schule – Entwicklung und Erprobung einer Skala

K.B. Klingsieck, . . Lehrerbildung Auf Dem Prüfstand 10 (2017) 55–66.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
. Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
10
Page
55-66
LibreCat-ID

Cite this

Klingsieck KB. Die Selbstwirksamkeit zum Diagnostizieren lern- und leistungsrelevanter Merkmale in der inklusiven Schule – Entwicklung und Erprobung einer Skala. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2017;10:55-66.
Klingsieck, K. B. (2017). Die Selbstwirksamkeit zum Diagnostizieren lern- und leistungsrelevanter Merkmale in der inklusiven Schule – Entwicklung und Erprobung einer Skala. . . Lehrerbildung Auf Dem Prüfstand, 10, 55–66.
@article{Klingsieck_2017, title={Die Selbstwirksamkeit zum Diagnostizieren lern- und leistungsrelevanter Merkmale in der inklusiven Schule – Entwicklung und Erprobung einer Skala}, volume={10}, journal={. Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Klingsieck, Katrin B.}, year={2017}, pages={55–66} }
Klingsieck, Katrin B. “Die Selbstwirksamkeit Zum Diagnostizieren Lern- Und Leistungsrelevanter Merkmale in Der Inklusiven Schule – Entwicklung Und Erprobung Einer Skala.” . . Lehrerbildung Auf Dem Prüfstand 10 (2017): 55–66.
K. B. Klingsieck, “Die Selbstwirksamkeit zum Diagnostizieren lern- und leistungsrelevanter Merkmale in der inklusiven Schule – Entwicklung und Erprobung einer Skala,” . Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 10, pp. 55–66, 2017.
Klingsieck, Katrin B. “Die Selbstwirksamkeit Zum Diagnostizieren Lern- Und Leistungsrelevanter Merkmale in Der Inklusiven Schule – Entwicklung Und Erprobung Einer Skala.” . . Lehrerbildung Auf Dem Prüfstand, vol. 10, 2017, pp. 55–66.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar