Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern
S. Praetorius, D. Al-Kabbani, C. Bohndick, J. Hilkenmeier, S. König, H. Müsche, S. Sommer, K.B. Klingsieck, Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 11 (2016) 231–245.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Praetorius, Saskia;
Al-Kabbani, Daniel;
Bohndick, Carla;
Hilkenmeier, Johanna;
König, Sebastian;
Müsche, Hanna;
Sommer, Sabrina;
Klingsieck, Katrin B.LibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Volume
11
Issue
3
Page
231-245
LibreCat-ID
Cite this
Praetorius S, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(3):231-245.
Praetorius, S., Al-Kabbani, D., Bohndick, C., Hilkenmeier, J., König, S., Müsche, H., Sommer, S., & Klingsieck, K. B. (2016). Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, 11(3), 231–245.
@article{Praetorius_Al-Kabbani_Bohndick_Hilkenmeier_König_Müsche_Sommer_Klingsieck_2016, title={Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern}, volume={11}, number={3}, journal={Zeitschrift für Hochschulentwicklung}, author={Praetorius, Saskia and Al-Kabbani, Daniel and Bohndick, Carla and Hilkenmeier, Johanna and König, Sebastian and Müsche, Hanna and Sommer, Sabrina and Klingsieck, Katrin B.}, year={2016}, pages={231–245} }
Praetorius, Saskia, Daniel Al-Kabbani, Carla Bohndick, Johanna Hilkenmeier, Sebastian König, Hanna Müsche, Sabrina Sommer, and Katrin B. Klingsieck. “Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 11, no. 3 (2016): 231–45.
S. Praetorius et al., “Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 11, no. 3, pp. 231–245, 2016.
Praetorius, Saskia, et al. “Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, vol. 11, no. 3, 2016, pp. 231–45.