Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie

M. Wallner, in: I.-P. Goethe-Universität Frankfur (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, WTM, 2022, pp. 1341–1344.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Editor
Goethe-Universität Frankfur, IDMI-Primar
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Page
1341-1344
LibreCat-ID

Cite this

Wallner M. Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie. In: Goethe-Universität Frankfur I-P, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. WTM; 2022:1341-1344.
Wallner, M. (2022). Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie. In I.-P. Goethe-Universität Frankfur (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (pp. 1341–1344). WTM.
@inproceedings{Wallner_2022, title={Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik}, publisher={WTM}, author={Wallner, Melina}, editor={Goethe-Universität Frankfur, IDMI-Primar}, year={2022}, pages={1341–1344} }
Wallner, Melina. “Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, edited by IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfur, 1341–44. WTM, 2022.
M. Wallner, “Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2022, pp. 1341–1344.
Wallner, Melina. “Ich habe nur die eine Hälfte genommen – Verstehensprozesse zur Achsensymmetrie.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, edited by IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfur, WTM, 2022, pp. 1341–44.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search