Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs

M. Kehne, Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs, Meyer & Meyer, Aachen, 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Kehne M. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer; 2011.
Kehne, M. (2011). Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer.
@book{Kehne_2011, place={Aachen}, title={Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Kehne, Miriam}, year={2011} }
Kehne, Miriam. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.
M. Kehne, Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.
Kehne, Miriam. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer, 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar