Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs
M. Kehne, Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs, Meyer & Meyer, Aachen, 2011.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Kehne M. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer; 2011.
Kehne, M. (2011). Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer.
@book{Kehne_2011, place={Aachen}, title={Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Kehne, Miriam}, year={2011} }
Kehne, Miriam. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.
M. Kehne, Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Aachen: Meyer & Meyer, 2011.
Kehne, Miriam. Zur Wirkung von Alltagsaktivität auf kognitive Leistungen von Kindern. Eine empirische Untersuchung am Beispiel des aktiven Schulwegs. Meyer & Meyer, 2011.