E-Mentoren bei der Virtual Science Fair – eine innovative Facette in der Lehrerausbildung
G. Jonas-Ahrend, Journal Hochschuldidaktik 22 (2011) 13–15.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Department
Publishing Year
Journal Title
Journal Hochschuldidaktik
Volume
22
Issue
1
Page
13-15
LibreCat-ID
Cite this
Jonas-Ahrend G. E-Mentoren bei der Virtual Science Fair – eine innovative Facette in der Lehrerausbildung. Journal Hochschuldidaktik. 2011;22(1):13-15. doi: 10.17877/DE290R-1864
Jonas-Ahrend, G. (2011). E-Mentoren bei der Virtual Science Fair – eine innovative Facette in der Lehrerausbildung. Journal Hochschuldidaktik, 22(1), 13–15. https://doi.org/ 10.17877/DE290R-1864
@article{Jonas-Ahrend_2011, title={E-Mentoren bei der Virtual Science Fair – eine innovative Facette in der Lehrerausbildung}, volume={22}, DOI={ 10.17877/DE290R-1864}, number={1}, journal={Journal Hochschuldidaktik}, author={Jonas-Ahrend, Gabriela}, year={2011}, pages={13–15} }
Jonas-Ahrend, Gabriela. “E-Mentoren Bei Der Virtual Science Fair – Eine Innovative Facette in Der Lehrerausbildung.” Journal Hochschuldidaktik 22, no. 1 (2011): 13–15. https://doi.org/ 10.17877/DE290R-1864.
G. Jonas-Ahrend, “E-Mentoren bei der Virtual Science Fair – eine innovative Facette in der Lehrerausbildung,” Journal Hochschuldidaktik, vol. 22, no. 1, pp. 13–15, 2011, doi: 10.17877/DE290R-1864.
Jonas-Ahrend, Gabriela. “E-Mentoren Bei Der Virtual Science Fair – Eine Innovative Facette in Der Lehrerausbildung.” Journal Hochschuldidaktik, vol. 22, no. 1, 2011, pp. 13–15, doi: 10.17877/DE290R-1864.