Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation

C. Bartz, in: J. Fan, Y. Liu (Eds.), Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, University Press, Zhejiang, 2021, pp. 66–83.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Fan, Jieping; Liu, Yongqiang
Publishing Year
Book Title
Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive
Page
66-83
LibreCat-ID

Cite this

Bartz C. Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation. In: Fan J, Liu Y, eds. Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive. University Press; 2021:66-83.
Bartz, C. (2021). Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation. In J. Fan & Y. Liu (Eds.), Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive (pp. 66–83). University Press.
@inbook{Bartz_2021, place={Zhejiang}, title={Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation}, booktitle={Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive}, publisher={University Press}, author={Bartz, Christina}, editor={Fan, Jieping and Liu, Yongqiang}, year={2021}, pages={66–83} }
Bartz, Christina. “Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation.” In Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, edited by Jieping Fan and Yongqiang Liu, 66–83. Zhejiang: University Press, 2021.
C. Bartz, “Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation,” in Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, J. Fan and Y. Liu, Eds. Zhejiang: University Press, 2021, pp. 66–83.
Bartz, Christina. “Die Gesellschaft im Werbebild. Werbung und das Wissen um Gesellschaft und Telekommunikation.” Bildforschung aus interdisziplinärer Perspektive, edited by Jieping Fan and Yongqiang Liu, University Press, 2021, pp. 66–83.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar