Aus der Sicht der Medienwissenschaft
C. Bartz, in: C. Jacke (Ed.), Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, LIT-Verlag, Köln u.a., 2011, pp. 18–30.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Bartz, Christina
Book Editor
Jacke , Christoph
Publishing Year
Book Title
Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft
Series Title / Volume
Reihe Populäre Kultur und Medien
Volume
2
Page
18-30
LibreCat-ID
Cite this
Bartz C. Aus der Sicht der Medienwissenschaft. In: Jacke C, ed. Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft. Vol 2. Reihe Populäre Kultur und Medien. LIT-Verlag; 2011:18-30.
Bartz, C. (2011). Aus der Sicht der Medienwissenschaft. In C. Jacke (Ed.), Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft (Vol. 2, pp. 18–30). LIT-Verlag.
@inbook{Bartz_2011, place={Köln u.a.}, series={Reihe Populäre Kultur und Medien}, title={Aus der Sicht der Medienwissenschaft}, volume={2}, booktitle={Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft}, publisher={LIT-Verlag}, author={Bartz, Christina}, editor={Jacke , Christoph}, year={2011}, pages={18–30}, collection={Reihe Populäre Kultur und Medien} }
Bartz, Christina. “Aus der Sicht der Medienwissenschaft.” In Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, edited by Christoph Jacke , 2:18–30. Reihe Populäre Kultur und Medien. Köln u.a.: LIT-Verlag, 2011.
C. Bartz, “Aus der Sicht der Medienwissenschaft,” in Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, vol. 2, C. Jacke , Ed. Köln u.a.: LIT-Verlag, 2011, pp. 18–30.
Bartz, Christina. “Aus der Sicht der Medienwissenschaft.” Pop, Populäres und Theorien. Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturwissenschaft, edited by Christoph Jacke , vol. 2, LIT-Verlag, 2011, pp. 18–30.