Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.
N. Göddertz, M.J. Schmoekel, Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog 77 (2023).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Volume
77
LibreCat-ID
Cite this
Göddertz N, Schmoekel MJ. Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik. Berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2023;77. doi:10.3278/BB2304W011
Göddertz, N., & Schmoekel, M. J. (2023). Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik. Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 77. https://doi.org/10.3278/BB2304W011
@article{Göddertz_Schmoekel_2023, title={ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.}, volume={77}, DOI={10.3278/BB2304W011}, journal={Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, author={Göddertz, Nina and Schmoekel, Michelle Jaquelina}, year={2023} }
Göddertz, Nina, and Michelle Jaquelina Schmoekel. “ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.” Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog 77 (2023). https://doi.org/10.3278/BB2304W011.
N. Göddertz and M. J. Schmoekel, “ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.,” Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, vol. 77, 2023, doi: 10.3278/BB2304W011.
Göddertz, Nina, and Michelle Jaquelina Schmoekel. “ Ein ‚bunter Blumenstrauß‘ an Praxisphasen. Gestaltungsaufgaben und Entwicklungsbedarfe in der Lehrer*innenbildung Sozialpädagogik.” Berufsbildung. Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, vol. 77, 2023, doi:10.3278/BB2304W011.