Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften

K.-H. Gerholz, S. Losch, Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 56 (2014) 79–111.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Gerholz, Karl-Heinz; Losch, SimoneLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Volume
56
Issue
29
Page
79-111
LibreCat-ID

Cite this

Gerholz K-H, Losch S. Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2014;56(29):79-111.
Gerholz, K.-H., & Losch, S. (2014). Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, 56(29), 79–111.
@article{Gerholz_Losch_2014, title={Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften}, volume={56}, number={29}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Gerholz, Karl-Heinz and Losch, Simone}, year={2014}, pages={79–111} }
Gerholz, Karl-Heinz, and Simone Losch. “Service Learning Und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, Didaktische Konzeption Und Empirische Ergebnisse Aus Den Wirtschaftswissenschaften.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 56, no. 29 (2014): 79–111.
K.-H. Gerholz and S. Losch, “Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 56, no. 29, pp. 79–111, 2014.
Gerholz, Karl-Heinz, and Simone Losch. “Service Learning Und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, Didaktische Konzeption Und Empirische Ergebnisse Aus Den Wirtschaftswissenschaften.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, vol. 56, no. 29, 2014, pp. 79–111.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar