Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften
K.-H. Gerholz, S. Losch, Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 56 (2014) 79–111.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Gerholz, Karl-Heinz;
Losch, SimoneLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Volume
56
Issue
29
Page
79-111
LibreCat-ID
Cite this
Gerholz K-H, Losch S. Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2014;56(29):79-111.
Gerholz, K.-H., & Losch, S. (2014). Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, 56(29), 79–111.
@article{Gerholz_Losch_2014, title={Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften}, volume={56}, number={29}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Gerholz, Karl-Heinz and Losch, Simone}, year={2014}, pages={79–111} }
Gerholz, Karl-Heinz, and Simone Losch. “Service Learning Und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, Didaktische Konzeption Und Empirische Ergebnisse Aus Den Wirtschaftswissenschaften.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 56, no. 29 (2014): 79–111.
K.-H. Gerholz and S. Losch, “Service Learning und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, didaktische Konzeption und empirische Ergebnisse aus den Wirtschaftswissenschaften,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 56, no. 29, pp. 79–111, 2014.
Gerholz, Karl-Heinz, and Simone Losch. “Service Learning Und Persönlichkeitsentwicklung - Historische Hintergründe, Didaktische Konzeption Und Empirische Ergebnisse Aus Den Wirtschaftswissenschaften.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, vol. 56, no. 29, 2014, pp. 79–111.