Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung

C. Jacke, S. Jünger, G. Zurstiege, in: H. Rösing, T. Phleps (Eds.), Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, Coda, Karben, 2000, pp. 25–42.

Book Chapter | English
Author
Jacke, ChristophLibreCat; Jünger, Sebastian; Zurstiege, Guido
Book Editor
Rösing, Helmut; Phleps, Thomas
Publishing Year
Book Title
Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs
Series Title / Volume
Beiträge zur Popularmusikforschung
Volume
25/26
Page
25-42
LibreCat-ID

Cite this

Jacke C, Jünger S, Zurstiege G. Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung. In: Rösing H, Phleps T, eds. Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs. Vol 25/26. Beiträge zur Popularmusikforschung. Coda; 2000:25-42.
Jacke, C., Jünger, S., & Zurstiege, G. (2000). Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung. In H. Rösing & T. Phleps (Eds.), Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs (Vol. 25/26, pp. 25–42). Coda.
@inbook{Jacke_Jünger_Zurstiege_2000, place={Karben}, series={Beiträge zur Popularmusikforschung}, title={Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung}, volume={25/26}, booktitle={Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs}, publisher={Coda}, author={Jacke, Christoph and Jünger, Sebastian and Zurstiege, Guido}, editor={Rösing, Helmut and Phleps, Thomas }, year={2000}, pages={25–42}, collection={Beiträge zur Popularmusikforschung} }
Jacke, Christoph, Sebastian Jünger, and Guido Zurstiege. “Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik Und Werbung.” In Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, edited by Helmut Rösing and Thomas Phleps, 25/26:25–42. Beiträge Zur Popularmusikforschung. Karben: Coda, 2000.
C. Jacke, S. Jünger, and G. Zurstiege, “Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung,” in Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs, vol. 25/26, H. Rösing and T. Phleps, Eds. Karben: Coda, 2000, pp. 25–42.
Jacke, Christoph, et al. “Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik Und Werbung.” Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, edited by Helmut Rösing and Thomas Phleps, vol. 25/26, Coda, 2000, pp. 25–42.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar