Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem
C. Jacke, in: G. Zurstiege, S.J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design, Westdeutscher Verlag, Opladen und Wiesbaden, 2001, pp. 295–818.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Zurstiege, Guido;
Schmidt, Siegfried J.
Department
Publishing Year
Book Title
Werbung, Mode und Design
Page
295-818
LibreCat-ID
Cite this
Jacke C. Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem. In: Zurstiege G, Schmidt SJ, eds. Werbung, Mode und Design. Westdeutscher Verlag; 2001:295-818.
Jacke, C. (2001). Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem. In G. Zurstiege & S. J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design (pp. 295–818). Westdeutscher Verlag.
@inbook{Jacke_2001, place={Opladen und Wiesbaden}, title={Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem}, booktitle={Werbung, Mode und Design}, publisher={Westdeutscher Verlag}, author={Jacke, Christoph}, editor={Zurstiege, Guido and Schmidt, Siegfried J. }, year={2001}, pages={295–818} }
Jacke, Christoph. “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem.” In Werbung, Mode und Design, edited by Guido Zurstiege and Siegfried J. Schmidt, 295–818. Opladen und Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001.
C. Jacke, “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem,” in Werbung, Mode und Design, G. Zurstiege and S. J. Schmidt, Eds. Opladen und Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001, pp. 295–818.
Jacke, Christoph. “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem.” Werbung, Mode und Design, edited by Guido Zurstiege and Siegfried J. Schmidt, Westdeutscher Verlag, 2001, pp. 295–818.