White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung
C. Jacke, in: J. Westerbarkey, G. Zurstiege (Eds.), A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, LIT, Münster, 2001, pp. 197–212.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Westerbarkey, Joachim;
Zurstiege, Guido
Department
Publishing Year
Book Title
a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung
Page
197-212
LibreCat-ID
Cite this
Jacke C. White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In: Westerbarkey J, Zurstiege G, eds. A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung. LIT; 2001:197-212.
Jacke, C. (2001). White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In J. Westerbarkey & G. Zurstiege (Eds.), a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung (pp. 197–212). LIT.
@inbook{Jacke_2001, place={Münster}, title={White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung}, booktitle={a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung}, publisher={LIT}, author={Jacke, Christoph}, editor={Westerbarkey, Joachim and Zurstiege, Guido}, year={2001}, pages={197–212} }
Jacke, Christoph. “White Trash Und Old School: Prominente Und Stars Als Aufmerksamkeitsattraktoren in Der Werbung.” In A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, edited by Joachim Westerbarkey and Guido Zurstiege, 197–212. Münster: LIT, 2001.
C. Jacke, “White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung,” in a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung, J. Westerbarkey and G. Zurstiege, Eds. Münster: LIT, 2001, pp. 197–212.
Jacke, Christoph. “White Trash Und Old School: Prominente Und Stars Als Aufmerksamkeitsattraktoren in Der Werbung.” A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, edited by Joachim Westerbarkey and Guido Zurstiege, LIT, 2001, pp. 197–212.