Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald's
M. Wille, Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s, VDM, 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis
| German
Author
Supervisor
Department
Publishing Year
Page
124
LibreCat-ID
Cite this
Wille M. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s.; 2016.
Wille, M. (2016). Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s.
@book{Wille_2016, place={VDM}, title={Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s}, author={Wille, Manuel}, year={2016} }
Wille, Manuel. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. VDM, 2016.
M. Wille, Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. VDM, 2016.
Wille, Manuel. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. 2016.