Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald's

M. Wille, Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s, VDM, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | German
Publishing Year
Page
124
LibreCat-ID

Cite this

Wille M. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s.; 2016.
Wille, M. (2016). Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s.
@book{Wille_2016, place={VDM}, title={Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s}, author={Wille, Manuel}, year={2016} }
Wille, Manuel. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. VDM, 2016.
M. Wille, Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. VDM, 2016.
Wille, Manuel. Texte - Bilder - Dialoge. Eine multimodale Analyse dreier verschiedener Werbeformen des Unternehmens McDonald’s. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar