Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten

L. Wessel, F. Sprütte, mathematik lehren 206 (2018) 18–22.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Wessel, LenaLibreCat; Sprütte, Frank
Publishing Year
Journal Title
mathematik lehren
Volume
206
Page
18–22
LibreCat-ID

Cite this

Wessel L, Sprütte F. Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten. mathematik lehren. 2018;206:18–22.
Wessel, L., & Sprütte, F. (2018). Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten. mathematik lehren, 206, 18–22.
@article{Wessel_Sprütte_2018, title={Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten}, volume={206}, journal={mathematik lehren}, author={Wessel, Lena and Sprütte, Frank}, year={2018}, pages={18–22} }
Wessel, Lena, and Frank Sprütte. “Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten.” mathematik lehren 206 (2018): 18–22.
L. Wessel and F. Sprütte, “Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten,” mathematik lehren, vol. 206, pp. 18–22, 2018.
Wessel, Lena, and Frank Sprütte. “Mathematik und Unterrichtssprache lernen: Antworten für den Unterricht mit neu Zugewanderten.” mathematik lehren, vol. 206, 2018, pp. 18–22.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar