Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik

L. Wessel, J. Moser-Fendel, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 2018, pp. 2107–2108.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Wessel, LenaLibreCat; Moser-Fendel, J.
Corporate Editor
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Page
2107-2108
LibreCat-ID

Cite this

Wessel L, Moser-Fendel J. Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. ; 2018:2107-2108.
Wessel, L., & Moser-Fendel, J. (2018). Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 2107–2108).
@inbook{Wessel_Moser-Fendel_2018, title={Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, author={Wessel, Lena and Moser-Fendel, J.}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={2107–2108} }
Wessel, Lena, and J. Moser-Fendel. “Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 2107–8, 2018.
L. Wessel and J. Moser-Fendel, “Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. 2018, pp. 2107–2108.
Wessel, Lena, and J. Moser-Fendel. “Entwicklung und Erforschung von e-Selbstlernmodulen im Service-Bereich Mathematik.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 2018, pp. 2107–08.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar