Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.

C. Jacke, in: H. Schramm (Ed.), Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, Springer, Wiesbaden, 2019, pp. 497–524.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Jacke, Christoph
Book Editor
Schramm, Holger
Publishing Year
Book Title
Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik
Page
497-524
LibreCat-ID

Cite this

Jacke C. Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung. In: Schramm H, ed. Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer; 2019:497-524.
Jacke, C. (2019). Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung. In H. Schramm (Ed.), Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik (2. überarbeitete und erweiterte Auflage, pp. 497–524). Springer.
@inbook{Jacke_2019, place={Wiesbaden}, edition={2. überarbeitete und erweiterte Auflage}, title={Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.}, booktitle={Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik}, publisher={Springer}, author={Jacke, Christoph}, editor={Schramm, Holger}, year={2019}, pages={497–524} }
Jacke, Christoph. “Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.” In Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, edited by Holger Schramm, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage., 497–524. Wiesbaden: Springer, 2019.
C. Jacke, “Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.,” in Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage., H. Schramm, Ed. Wiesbaden: Springer, 2019, pp. 497–524.
Jacke, Christoph. “Kulturen und Ästhetiken von Popmusik und Medien. Authentizität, Kunst, Kommerz und Etablierung.” Handbuch Musik und Medien. Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik, edited by Holger Schramm, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, Springer, 2019, pp. 497–524.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar