„FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung

U. Häsel-Weide, R. Schmidt, P. Büker, Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 5 (2023) 215–229.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)
Volume
5
Issue
1
Page
215-229
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Schmidt R, Büker P. „FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB). 2023;5(1):215-229.
Häsel-Weide, U., Schmidt, R., & Büker, P. (2023). „FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), 5(1), 215–229.
@article{Häsel-Weide_Schmidt_Büker_2023, title={„FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung}, volume={5}, number={1}, journal={Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB)}, author={Häsel-Weide, Uta and Schmidt, R. and Büker, Petra}, year={2023}, pages={215–229} }
Häsel-Weide, Uta, R. Schmidt, and Petra Büker. “„FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung.” Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB) 5, no. 1 (2023): 215–29.
U. Häsel-Weide, R. Schmidt, and P. Büker, “„FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung,” Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), vol. 5, no. 1, pp. 215–229, 2023.
Häsel-Weide, Uta, et al. “„FInDig“: Fach – Inklusion – Digitalisierung vernetzen. Ein Planungs- und Reflexionsmodell für die Lehrkräftebildung.” Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), vol. 5, no. 1, 2023, pp. 215–29.
External material:
Original of Translation

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar