Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle.

D. Krause, Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle., Strauß, Köln, 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Krause D. Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle. Strauß; 2011.
Krause, D. (2011). Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle. Strauß.
@book{Krause_2011, place={Köln}, title={Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle.}, publisher={Strauß}, author={Krause, Daniel}, year={2011} }
Krause, Daniel. Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle. Köln: Strauß, 2011.
D. Krause, Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion und –feedback beim visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen zu den Effekten verschiedener Faktoren im Kontext der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl und Selbstkontrolle. Köln: Strauß, 2011.
Krause, Daniel. Zur Darstellungsperspektive von Bildschirminstruktion Und –Feedback Beim Visuomotorischen Imitationslernen - Laborexperimentelle Untersuchungen Zu Den Effekten Verschiedener Faktoren Im Kontext Der Darstellungsperspektivenauswahl: Bild-Bewegungsebenen-Disparität, Modell-Betrachter-Disparität, Perspektivenanzahl Und Selbstkontrolle. Strauß, 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar