Aufschieben, weil man sich schlecht fühlt, oder sich schlecht fühlen, weil man aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede im Verhalten und Erleben von Prokrastination

J. Bobe, K.B. Klingsieck, in: 2023.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | English
Publishing Year
Conference
19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
Conference Location
Leipzig
LibreCat-ID

Cite this

Bobe J, Klingsieck KB. Aufschieben, weil man sich schlecht fühlt, oder sich schlecht fühlen, weil man aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede im Verhalten und Erleben von Prokrastination. In: ; 2023.
Bobe, J., & Klingsieck, K. B. (2023). Aufschieben, weil man sich schlecht fühlt, oder sich schlecht fühlen, weil man aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede im Verhalten und Erleben von Prokrastination. 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Leipzig.
@inproceedings{Bobe_Klingsieck_2023, title={Aufschieben, weil man sich schlecht fühlt, oder sich schlecht fühlen, weil man aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede im Verhalten und Erleben von Prokrastination}, author={Bobe, Julia and Klingsieck, Katrin B.}, year={2023} }
Bobe, Julia, and Katrin B. Klingsieck. “Aufschieben, Weil Man Sich Schlecht Fühlt, Oder Sich Schlecht Fühlen, Weil Man Aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede Im Verhalten Und Erleben von Prokrastination,” 2023.
J. Bobe and K. B. Klingsieck, “Aufschieben, weil man sich schlecht fühlt, oder sich schlecht fühlen, weil man aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede im Verhalten und Erleben von Prokrastination,” presented at the 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Leipzig, 2023.
Bobe, Julia, and Katrin B. Klingsieck. Aufschieben, Weil Man Sich Schlecht Fühlt, Oder Sich Schlecht Fühlen, Weil Man Aufschiebt? – Gruppenspezifische Unterschiede Im Verhalten Und Erleben von Prokrastination. 2023.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar