Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung

J. Diederich, (Über-)Leben im Nationalsozialismus (2023) 7–9.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
(Über-)Leben im Nationalsozialismus
Issue
99
Page
7-9
LibreCat-ID

Cite this

Diederich J. Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung. (Über-)Leben im Nationalsozialismus. 2023;(99):7-9.
Diederich, J. (2023). Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung. (Über-)Leben im Nationalsozialismus, 99, 7–9.
@article{Diederich_2023, title={Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung}, number={99}, journal={(Über-)Leben im Nationalsozialismus}, publisher={Grundschule Sachunterricht}, author={Diederich, Julia}, year={2023}, pages={7–9} }
Diederich, Julia. “Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung.” (Über-)Leben im Nationalsozialismus, no. 99 (2023): 7–9.
J. Diederich, “Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung,” (Über-)Leben im Nationalsozialismus, no. 99, pp. 7–9, 2023.
Diederich, Julia. “Wie war das damals? Oral history und Zeitzeug:innenbefragung.” (Über-)Leben im Nationalsozialismus, no. 99, Grundschule Sachunterricht, 2023, pp. 7–9.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar